12
Aug
2009

rauchen im augenblick der verflüchtigung in luft

sie schaute mich an, war verwirrt mich in der form wieder zu sehen. sie hatte mich aus dem gedächtnis verband, um mich im letzten atemzug wieder zu erkennen. unfreiwillig. im tiefsten wüsste sie, dass es diesen tag geben wird. sie hatte sich einfach nicht getraut darüber nachzudenken. wollte sie es totschweigen. doch das lebendige ist da wo wir es am wenigsten vermuten.
logo

wenn der elch seinen weg nicht mehr findet

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wenn der Elch seinen...
Ich warte auf dich… Lukas 15,11-32
Jardindhiver - 19. Mai, 19:51
rauchen im augenblick...
sie schaute mich an, war verwirrt mich in der form...
olivenhain - 12. Aug, 02:36
madrid oder doch nur...
der speerwurf.. ein moment der unachtsamkeit und der...
olivenhain - 4. Jul, 22:21
feeling 3
dem wesen in die augen schauen. irrend warten und finden....
olivenhain - 23. Jun, 15:33
feeling 2
dem augenblick den atem der freiheit schenken und sich...
olivenhain - 18. Jun, 17:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mai, 19:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren